Kurse

CrossFit 0211 bietet professionelles funktionelles Training in Kleingruppen unter sportwissenschaftlicher und sporttherapeutischer Leitung.

Zusätzlich bieten wir Personal Training und Rehatraining auf Anfrage an. Die Ziele können dabei unterschiedlichster Art sein. Ob ihr „einfach nur fit“ werden wollt, Spitzensportler seid und Eure Athletik den Vorteil im Wettkampf bringen soll, oder Euch Verletzungen/chronische Überlastungen plagen. Jahrelange Erfahrungen in all diesen Bereichen werden Euch von uns überzeugen.

Für Firmen und Vereine haben wir ebenfalls Angebote, sowie für öffentliche Einrichtungen. Dabei richten wir uns ganz speziell an Polizei, Feuerwehr und Bundeswehr, denn gerade für Berufe aus diesen Institutionen hat sich CrossFit als das Ideale Trainingsprogramm unter Beweis gestellt. Schreibt uns einfach, ruft uns an oder meldet Euch gleich ganz einfach über unseren Kalender für ein unverbindliches Probetraining an.